Don't forget to set alt text.

Hallo du liebe Seele,
schön, dass du da bist!


Es gibt den Augenblick im Leben eines Menschen, der alles verändert, der vollkommen magisch ist.
Es ist der Augenblick der Erwachens.

Schon früh habe ich gespürt, ich bin „anders“. Als kleines Kind war ich schon hoch sensibel, was das Leben nicht immer einfach machte. Oft wusste ich schon im Vorhinein was demnächst passieren wird und ob das Energiefeld von Menschen für mich gut ist oder nicht. Es gestaltet das Leben nicht immer einfach, wenn man gewisse Dinge spürt, was auch in einer Partnerschaft sehr herausfordernd sein kann, vor allem, wenn man in einer „ungesunden“ Partnerschaft ist und dein Gegenüber versucht Dinge zu verheimlichen. Wie oft habe ich an mir selber gezweifelt und mich verloren. Ich habe mich selber vergessen, mir nicht mehr vertraut und verlernt auf meine Intuition zu hören. Ich habe angefangen mein Herz zu verschließen und nur noch funktioniert. Ich habe die Bestätigung und Liebe im außen gesucht, bis mir endlich wieder klar wurde, Bestätigung und Liebe kann man nicht im außen finden, man muss sich selber lieben. Wie oft hat man mir einen Spiegel vorgehalten, bis ich meine Lektionen endlich verstanden habe. Ja, ich habe viele Tränen geweint, war wütend und fühlte mich in manchen Phasen einsam. Ich bin so vielen Menschen dankbar dafür, auch wenn ich durch sie sehr schmerzhafte Lektionen erfahren durfte. Ich bin mir sicher, ich werde noch viele Lektionen lernen dürfen und bin zwischenzeitlich dankbar dafür, ansonsten würde ich mich nicht weiterentwickeln und hätte den Weg zu mir zurück nicht finden können. Auch bin ich diesen Weg gegangen, um nun dich bei deinem Weg zu unterstützen.

Wie oft haben mich Menschen als kleine Hexe bezeichnet, jetzt verstehe ich, sie haben mich unbewusst auf meine Feinfühligkeit hingewiesen. Dies wurde mir endgültig bewusst, als ich von meinen Eltern eine Karte mit dem Text erhalten habe, Für unsere geliebte kleine Hexe.

Ich bin dankbar darüber, dich begleiten zu dürfen

in Liebe
Susanne

KEINES MEINER ANGEBOTE ERSETZT EINEN BESUCH BEI EINEM PSYCHOLOGEN ODER EINEM ARZT.

FBIG

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner